Donnerstag, 16. August 2007

Das versprochene Update^^

So hier ist das erste update! Naja die zum ziel genommenen ca. 1,5k hands hab ich leider net geschafft ABER HEY ICH HABS VERSUCHT!! :< trotzdem irgendwas mit 500 händen gespielt.

Vielleicht spiele ich heute nacht nochmal wenn ja werde ich dieses update nochmal editieren.

Lief ganz gut . Einen Heropush (wenn er was anderes gehabt hätte wärs natürlich ein tiltpush gewesen ^^) gegen nen tag gemacht den ich danach trotz des reads und der history net mehr so toll finde. (einfach vieeeeeeel zu marginal!!)

http://www.pokerhand.org/?1377792

Und dieses scheiss pp update suckt auch derbe weil nun alles auf 01 01 1970 eingestellt ist statt auf das normale datum. Diese nichtsnutze gehen mir extrem auf den sack!!!!!!!!

Edit:

graph natürlich auch hier!

Keine Kommentare:

 
Muckhands.com - Pokertoplist