Mittwoch, 1. August 2007

Nl1k Stats

Hi ge

Hab jetzt noch nicht so besonders viel auf Nl1k gespielt, aber einen kleinen Anhaltspunkt kann man wohl schon bekommen.

Hatte zu Beginn direkt einen kleinen DS von ca 8 Stacks, aber hab mich davon dann recht schnell erholt.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

12k Hands davon sind auf Party gespielt worden.
Die anderen 2k Hands auf einer anderen Seite, auf der ich seit kurzem spiele.

Wir alle sollten übrigens zusammen beten, dass Lance bald zurückkommen wird.
Ich vermisse meinen tollen Bruder soooooo sehr :<<<<<

Cu ge
(Diesen Beitrag widme ich meinen beiden tollen Brüdern klay und Lance, die voll toll sind ge)

7 Kommentare:

Rashmiu hat gesagt…

ich wünschte lance kommt niewieder zurück der bastard

Anonym hat gesagt…

WTF?

Kysus hat gesagt…

WIE KANNST DU ES WAGEN BRUDER?
D::::........
Ich hoffe Lance schlitzt dir die Pulsadern auf :<<<<<

Anonym hat gesagt…

kysus, willst du nicht mal nen video von dir machen? ich fand dein nl400 video schon super!! muss auch nicht unbedingt auf nl1k gemachtwerden.
gruß, uli

Anonym hat gesagt…

Wo gibt es das Video? ge

Anonym hat gesagt…

ps.de irgendwo

Anonym hat gesagt…

Sind ja voll die NIT Stats auf NL1K.

DU NIT!!!!!
D:::::::

 
Muckhands.com - Pokertoplist