Dienstag, 31. Juli 2007

BR REBUILD

So ich habe mich dazu entschlossen alles bis auf 10,000 Euro (ja euro D:)auszucashen und damit neu anzufangen.

Wann ich wieder richtig loslegen werde weiss ich nicht. Von 40k br auf 14k ($) in einer wocher :<<. allerdings 20k cashout :P.

Nl 400 kann ich easy deutlich schlagen und deswegen werde ich da wieder eine ganze zeit lang
spielen und mein Spiel versuchen weiterzuentwickeln und vorallem meine tiltanfälligkeit.

Langfristig werde ich eh die ganz hohen limits erreichen von daher hab ich jetzt auch net soo den zeitdruck (die wette gegen slaan würde ich wohl sogar gewinnen wenn ich über ein jahr brauchen würde :P)


Naja machts gut.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gratz klay!

du bist ein vollhorst.
können deine brüder dich nicht mal abstechen wenn du das nächste mal auscasht?

cashout = -EV -.-

Anonym hat gesagt…

auscahsen ist was für noobs obv. man man klay du lernst es aber auch nicht.

Anonym hat gesagt…

Get Skill FISH!!!

Anonym hat gesagt…

angst das er auf nl600 keine edge mehr hat :x

Rashmiu hat gesagt…

ach ka irgendwie hab ich das gefühl es war doch dumm :<. Noch ist das geld auf moneybookers und die entscheidung scheint wieder zu kippen . KA :<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Anonym hat gesagt…

WAG ES NICHT !

Anonym hat gesagt…

lol....

cashout ... ;) alles klar klay

würd ich auch sagen ...

Kysus hat gesagt…

BRUDER DU WAGST ES?

NOCHEINMAL PEPPELN LANCE UND ICH DICH NICHT HOCH :<<<<<<<<<<<

 
Muckhands.com - Pokertoplist