Freitag, 27. Juli 2007

Nl1k review

Hi ge

Da ich nun schon etwas Erfahrung auf Nl1k sammeln konnte, werde ich nun hier mal meine ersten Erfahrungen preisgeben.

Die Tischanzahl nimmt auf NL1k drastisch ab und zu bestimmten Uhrzeiten sind nichtmal 6 Tables am laufen.

Vollfische gibt es nur noch sehr selten und wenn welche zu finden sind, dann sind sie schneller broke als man schauen kann.

Der Profit kommt dann hauptsächlich von den schlechten Regs/regular Tagfischen, von denen meist 1-2 am Tisch zufinden sind.

Sehr starke Regulars gibt es auf Nl1k einige.(hauptsaechlich 2p2er)
Schwer zu spielen sind vorallem ein paar Skandinavier, die sehr aggro sind und gut Druck ausüben können und einen dadurch zu etlichen marginalen Entscheidungen zwingen.

Zusammengefasst ist Nl1k um einiges tougher als nl600, doch trotzdem gut schlagbar.(Gegnügend Skill vorrausgesetzt)

Der Hauptpunkt an dem ich persönlich noch arbeiten muss ist meine sehr hohe Tiltanfaelligkeit.
Auf NL1k kann ich mir diese Tiltphasen, die ich des öfteren habe, wohl nicht mehr so leisten.

Ich hoffe dieser Erfahrungsbericht war angenehm zu lesen/hat euch geholfen und nun verabschiede mich mit den weisen Worten:

Cu ge!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ge ftw

Anonym hat gesagt…

hi ge!

wtf wo is denn lance? ich dacht der bloggt mit?

und kA Schmette hält sich wohl immer noch auf NL1k, also muss es doch immer noch genügend fische geben.

Rashmiu hat gesagt…

Lance ist zurzeit in München. Wenn er zurück ist können wir euch mehr sagen.

Roque hat gesagt…

Und ich habs auch durch das Limit geschafft, gibt also genug Fische :P
Frag mich eh, was du so lang auf NL600 gemacht hast.

Kysus hat gesagt…

Lange?
Hab gerade mal 28k hands auf nl600 gespielt :p

Roque hat gesagt…

Oh, dann liegt mein Eindruck wohl daran, dass ich mich die ganze Zeit gefragt hab, warum du mit deinem unendlichem Skill noch nicht höher als ich spielst :P

 
Muckhands.com - Pokertoplist