Dienstag, 24. Juli 2007

Meine 100,000 $ Challenge / Wette gegen Slaan

Ihr werde hier täglich updates zum aktuellen Stand bekommen.

Wie ihr vielleicht wisst aus meinem alten blog habe ihc derzeit eine Wette mit Slaan am laufen.

Die Wette lautet: Wer schafft ab dem 20. Juli schneller 100,000 $ winnings bzw. 150,000 $ für slaan.

Heute ist tag 5 von slaan habe ich bisher nichts gehört aber mich hat das schon motiviert mich für meine verlorene wette damals revanchieren zu können :D.

Hier mein graph bisher:



werde aber später noch weiter spielen :).

Jo und die 100,000 $ Bankroll bis Ende 2007 challenge die ich im Dezember mit 300 $ bankroll gestartet habe ist wohl keine grosse herausforderung mehr. Trotzdem hoffe ich es so schnell wie möglich zu erreichen. Nurnoch eine frage von 1-3 monaten :).

Jo das wars erstmal von mir!

Keine Kommentare:

 
Muckhands.com - Pokertoplist