Mittwoch, 25. Juli 2007

Wette vs Slaan Tag 6

So Tag 6 bei der wette gegen slaan. Bin gestern irgendwie ziemlich früh eingeschlafen um 1 und deshalb konnte ich nicht mehr als die 500 hände die ich am mittag gespielt habe spielen.

Heute ca. 1k hands bisher gespielt. Ziemlich breakeven nl 600-nl 1000 .

Naja und slaan hat immernoch nicht angefangen zu spielen.

Mal schauen wie es weitergeht. Im August werde ich wohl etwas weniger spielen da ich wahrscheinlich wegfahre. Aber die wette gegen slaan sollte eigentlich trotzdem easy going sein.

Achja nebenbei einen meiner grössten nl 600 pots gewonnen D: (habs ja bisher noch nicht viel gespielt ) http://www.pokerhand.org/?1299279

Und auch lustig das mir am pokertable nicht geglaubt wird das ich ich bin :). Das dauereincashiamge das ich mir erfaked habe scheint wohl immernoch an mir zu haften :DD.


Hier noch der graph der ersten 6 tage:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist also ihadsexwithyourmum. NH!

Anonym hat gesagt…

und du bist?
---
klay

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich finde Deine Seite sehr cool! Wenn Du willst würde ich mich gerne mit Deiner Seite verlinken.

Pokerfuchs.com ist eine Pokercommunity mit über 1500 Membern; wir werden in den nächsten 3 bis 4 Wochen relaunchen und u.a. mehr Communityaspekte einbauen.

Falls Du interesse hast melde Dich bei mir unter rudeltier@pokerfuchs.com

Gruß

Rudeltier

 
Muckhands.com - Pokertoplist