Donnerstag, 26. Juli 2007

Tag 6 zuende Tag 7 hat begonnen

So heute (seit 0:00 !!) ist die wette nun schon eine woche alt. Und bisher führe ich deutlich :P.

Habe heute teilweise wirklich kein gutes poker gespielt dann weider ganz ok dann wieder sehr gut aber die tilthände sind halt meistens die teureren gell :P.

Hab aufjedenfall einmal rumgeluckt (runner runner straight) und einmal konnte ich weil ich auf tilt war mit AT auf nem AT2 board nicht gegen nen schlechten spieler der eigentlich ziemlich offensichtlich spielt folden obwohl ich ihn hart auf set hatte. naja tiiiiiilt halt.

trotzdem + gemacht und weiter auf BUST SLAAN KURS!

Niemand besiegt ein mitglied der gefamilie zweimal!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

weiter so klay, ich wünsch dir alles gute dabei und drück dir die daumen auf dass du ihm nen bash gibst!

 
Muckhands.com - Pokertoplist