Freitag, 17. August 2007

Kysus Poker Update

Hi ge!

Bin diesen Monat bisher wieder nicht dazu gekommen wirklich viele Hands zu spielen.

Hatte vor paar Tagen nen kleineren DS von ca 12k, den ich aber mittlerweile wieder ausgleichen konnte.

Hab diesen Monat bisher auf: Ongame, Pacific, Betfair, Partypoker und Bodog gespielt.

Zusammengefasst kann man sagen, dass egal wo man spielt Nl1k recht juicy ist!
Sollte eigentlich für jeden mit etwas Zeit und Köpfchen locker zu erreichen/beaten sein.

Nl2k lief recht schlecht. Einige üble colddecks, bei denen ich nichts machen konnte.
http://www.pokerhand.org/?1366132
Werde Nl2k daher die nächsten Wochen mal etwas ruhen lassen und mich auf NL1k konzentrieren.


Lange Rede, kurzer Sinn.
Hier mal die stats für diesen Monat:






http://www.pokerhand.org/?1378786
Hier noch eine recht lustige Hand, die ich euch nicht vorenthalten wollte.

Hier wollte ich meinen Gegner eigentlich 3Barreln, weil ich ihn aufgrund von Timing Tells auf einer Marginal Hand hatte.
Als ich am River gecallt wurde hatte ich mich schon ein wenig aufgeregt, bis ich dann verwundert gesehen habe wie der Pot zu mir geschoben wurde.
"Hä? Was ist denn hier los?" hatte ich mir gedacht.
Hab total übersehen, dass ich mir ne schöne runner runner straight gebastelt hab ;)

cu ge!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Seit den letzten Blogeinträgen ist euer Blog einfach nur noch lächerlich!

Kysus hat gesagt…

thx ge

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Hallo,

Ich habe Dein Blog gerade gelesen und fand das einfach super!

Ich heisse Calista und führe die Seite http://de.rouletteguide.net, eine kleine informative Roulette Seite.

Habt ihr vielleicht Lust was über meine Seite auf eurem Blog zu schreiben? Oder eine Zusammenarbeit euer Blog zu bewerben.

Dafür könnte ich was für euch anbieten!

Gruß
Calista Jung.
calista@de.rouletteguide.net

 
Muckhands.com - Pokertoplist